Wir freuen uns über

Ihre Meinung:

Kommentar von Ralf Oswald

Seit Jahren nun Kunde und so wird es bleiben.
Freundliche Mitarbeiter, schnelle und vorallem zufriedenstellende Abwicklung bei Problemen
alles in allem ein -tolles Team- samt Chef..!!! :-))
Alles Gute weiterhin..!!!

Gruß aus dem Hessenland

Ihr Ralf Oswald

Kommentar von Peter Scholle

Eine kompetente Beratung und die Vermittlung des Gefühls,
dass man nicht auf reine 'Umsatzmache' aus ist, führen zu der
Empfehlung, auch einmal ein paar Kilometer mehr Fahrt zum
Hörakustiker auf sich zu nehmen, wie das bei mir der Fall ist.

Kommentar von P.Will-Herat

Bzgl des vorherigen Eintrags, man nehme "auch ein paar Kilometer mehr" in Kauf ,um diesen qualitativ hochwertigen Service in Anspruch zu nehmen -da kann ich mich nur anschliessen-auch der Weg von Australien war mir nicht zu weit.
Herzlichen Dank fuer alle Ihre Bemuehungen!!!!

Kommentar von Peter Möller

Auch ich möchte mich allen vorherigen Meinungen anschliessen.Grossen Dank für zuverlässigen, hochwertigen, fachlichen Kundendienst. Herr Hollmann und seine Mitarbeiter standen freundlich bei all meinen Hörproblemen zur Seite.
Alles Gute, viel Erfolg und viele weitere zufriedene Kunden .

Peter Möller

Kommentar von Gerda Schwarze

Mein erstes Hörgerät!
Diesbezüglich noch unerfahren, musste ich leider die Erfahrung machen, im ersten Anlauf bei einem Mitbewerber Hörgeräte nur nach reinem Verkaufsumsatz angeboten zu bekommen.
Ganz anders dies beim ersten Beratungsgespräch bei Hörakustik Hollmann nach deren Philosophie:
Wir möchten ihnen nichts verkaufen, wir möchten ihnen etwas schenken - Gutes Hören.
Von Anfang an hatte ich Vertrauen und fühlte mich sehr gut beraten, nettes Personal - nicht verkaufsberatend.
Ich trage nun nach einer Testphase verschiedener Hörgerätehersteller seit über 1 Jahr

für meine Person geeignete -extrem enge Gehörgänge- bedarfsgerechte Hörgeräte.
Ich fühle mich sicherer, weil ich wieder gute höre, steigert mein Selbstwertgefühl,

bin richtig glücklich über meine, diese Entscheidung.
Zum Wohlfühlen und zur Zufriedenheit des Trägers von Hörgeräten gehört eben die eigene positive Einstellung,
eine gute, kompetente Beratung, gute Anpassung, jederzeitige Erreichbarkeit,

wie gesagt - ein offenes Ohr für das des anderen! Hörakustik Hollmann ist so für mich ein Glückstreffer!
Es passt eben alles, nicht nur guter Service, auch Preis-Leistung.
Viele Klagen von Hörgeräteträgern müssten nicht sein, kompetente Beratung

ist hier die halbe Miete - nein- die ganze Miete.
Ich sage Danke dem ganzen Team und hoffe, dass noch sehr viele Kunden so wie ich toll versorgt werden.
Mut zum Hörgerät!!
Stehen auch sie vor dem Problem Hörgeräte ja/nein/
vielleicht doch, könnte ich sie vielleicht ermutigen.
Tel. 05232/80060

Gerda Schwarze

Kommentar von Richtig Steller

Als wenn zu Ihrem Laden jemand aus Australien kommt. Wer soll das den Glauben... Wahrscheinlich kommt bald noch einer aus dem Auenland.

Vielen Dank für Ihren kritischen Beitrag ! Ist aber tatsächlich so, eine Kundin kommt aus Australien...Aber nur einmal im Jahr, wenn sie Deutschland besucht ;-) Viele Grüße, Stefan Hollmann

Kommentar von Michael Mertins

vielen Dank für das Veröffentlichen der Hörgeräte-Preise. Als Schwerhöriger kann man sich so das aufwendige und für alle Parteien unwürdige Vergleichen verschiedener Anbieter weitgehend sparen.

Kommentar von Karl Oberfeld

Vielen Dank für die freundliche und faire Beratung. Ich empfehle Sie in meinem Bekanntenkreis gerne weiter. Machen Sie weiter so !!

Kommentar von NN

Vielen Dank für die Preise - bisher hatte ich ja keinerlei Anhaltspunkt und die aktuellen "Angebote" der hiesigen Akustiker belaufen sich (ohne erweiterte Garantie und Batterieversorgung) auf ca. 300 EUR mehr pro Gerät!! Wenn ich da hier nichts entsprechendes finde, komme ich gerne nach Bad Salzuflen!

Kommentar von Marion Cruel

Ich bin seit 2014 Kundin und geniesse seitdem einen sehr guten Kundenservice.
Mein herzliches Dankeschön an Herrn Hollmann und sein Team für eine stets gute, freundliche und geduldige Beratung.

Kommentar von Georg Kälble

Bei Hörgeräte Hollmann wurde ich bislang immer kompetent beraten - habe mittlerweile mein 2. Hörgerät hier erworben und hatte nie das Gefühl, dass hier Jemand nur auf Umsatz aus. Auch bei technischen Problemen wurde mir schnell und erfolgreich geholfen. Der Weg in die schöne Innenstadt von Bad Salzuflen lohnt sich. Top! Weiter so.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK